Warlords of Draenor: Die Gebiete in Draenor ³

Nachdem wir von Blizzard gestern Abend mit Informationen nur so überflutet wurden, schauen wir uns heute einmal an, was uns denn eigentlich in Draenor alles erwartet und werfen einen ersten Blick auf die neuen Gebiete.

Leider wissen wir zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht genau, welche Stufenbegrenzung welches einzelne Gebiet besitzt. Und auch Screenshots von den jeweiligen Gebieten sucht man aktuell leider vergebens. Dennoch existiert bereits eine Weltkarte von Draenor.

Weltkarte von Draenor

Mit dem Start der Warlords of Draenor Beta werden wir uns selbstverständlich die verschiedenen Gebiete anschauen und ausführlich in kommentierten Videos vorstellen. Bis es allerdings soweit ist, müssen die folgenden Informationen und der kurze Trailer leider reichen.

Frostfeuergrat

In der schneebedeckten Einöde und im Schatten bedrohlich aufragender Vulkane treffen die Helden des Frostwolfklans und der Horde aufeinander und schließen sich zusammen, um Eindringlinge aus ihrer Heimat zu vertreiben.

Frostfeuergrat

Schattenmondtal

Die Draenei des heiligen Tempels von Karabor verbünden sich auf den weiten Hügellandschaften des Schattenmondtals mit den Streitkräften der Allianz, um den Vormarsch der Eisernen Horde und des Schattenmondklans zu überleben.

Schattenmondtal

Gorgrond

Tief in den Wüstenschluchten von Gorgrond baut der Schwarzfelsklan ein Arsenal aus riesigen Belagerungsmaschinen, die nur darauf warten, auf den Rest von Draenor losgelassen zu werden.

Talador

Im Schatten der belagerten Stadt Shattrath versuchen die Seelenpriester der Auchenai fieberhaft, die zahllosen Seelen der Draenei in Auchindoun vor einer schrecklichen Dämonenbedrohung zu beschützen.

Spitzen von Arak

Auf dem Höhepunkt ihrer Macht schmieden die erhabenen Arakkoa auf ihren hohen Gipfeln Pläne und lassen sich dabei weder von den brutalen Orcs vom Klan der Zerschmetterten Hand noch von ihren ausgestoßenen, flugunfähigen Vettern am Boden unterkriegen.

Nagrand

Die fruchtbaren Hügel und majestätischen Klippen Nagrands täuschen darüber hinweg, dass die einheimischen Orcs an einer schrecklichen Krankheit leiden – doch die kampferprobten Wolfsreiter des Kriegshymnenklans sind nach wie vor eine Gefahr, die man nicht unterschätzen sollte.

Dschungel von Tanaan

Vom dichten Blätterdach des Dschungels verborgen befindet sich in der Heimat des Klans vom Blutenden Auge ein Dunkles Portal im Bau … und eine Armee der Eisernen Horde trifft Vorbereitungen, um in Azeroth einzufallen.

Der kurze Trailer hat Euch gefallen? Schaut euch unbedingt den Warlords of Draenor Trailer an!